Zeichnungen

Handgezeichnete Erinnerungen für die Ewigkeit, mit hochwertigen Künstlermaterialien nach deinen Wünschen und Vorlagen gefertigt? Wenn du so etwas suchst, bist du hier genau richtig.
Momentan biete ich zwei verschiedene Arten von Portraitzeichnungen an. Im Laufe der Zeit wird sich das Angebot sicherlich noch erweitern. Möchtest du auch eine Portraitzeichnung von deinem Vierbeiner? Die Preise für diese Portraits findest du hier. Für weitere Informationen zum Ablauf klicke bitte hier. Ich freue mich auf deine Ideen und Vorstellungen! P.S.: Wenn du mit deinem Vierbeiner zu mir kommst (PLZ 28870), schieße ich das Vorlagenfoto für die Zeichnung für dich gratis!

Pastellportraits ab 24×32 cm, realistischer Zeichenstil

 

„Ton in Ton“ Künstlertusche, Farbstift und lichtechter Gelstift, ca. A5 bis A4, (semi-)realistischer Stil

 

Aquarell/Farbstift-Mischtechnik in ca. A5, Comic oder semirealistischer Stil