Einblick: Studio-Shoot Juli 2017

Das Studio-Sammelshooting ist nun schon einige Zeit her und alle Teilnehmer haben ihre Ergebnisse längst erhalten. Da ich auf meiner Seite immer nur einzelne Bilder gezeigt habe, möchte ich euch hiermit noch einmal einen Gesamteinblick geben. Bereits am Nachmittag vor dem Shootingtag habe ich das Studio in der Location aufgebaut und meine Stammkundin und Freundin Senja durfte mit ihrer Hündin Shila als “Testobjekt” herhalten. Lieben Dank noch einmal dafür, Senja

Senja & Shila

Senja & Shila

 Senja ist immer recht experimentierfreudig, und es sind wieder viele tolle Fotos entstanden, unter anderem ein Dackelblickbeagle <3

Kann ich bitte einen Keks?

Kann ich bitte einen Keks?

 

Am Sonntagmorgen ging es dann schon gegen 9 Uhr los mit meinem ersten Kunden:

Teilnehmer Nr. 1: Spanischer Wasserhundwelpe Pepper

Teilnehmer Nr. 1: Spanischer Wasserhundwelpe Pepper

 

Insgesamt 11 Besitzer und 14 Hunde habe ich fotografiert. Von klein bis groß war alles dabei. Die kleinsten Teilnehmer dürften drei Terrier(mischlinge) gewesen sein:

Terrierhündin Pia

Terrierhündin Pia

Die kleine Inka

Die kleine Inka

 

Wuselig, wie Terrier nunmal sind, haben sie trotzdem super gemodelt!

Mia

Mia

Die größten bzw. höchsten Exemplare hingegen waren Hovawarte Mina und Bruno, sowie Chart Polski Hündin Ambrosia.

Mina

Mina

Bruno

Bruno

Ist es nicht einfach wundervoll, wie verschieden unsere Vierbeiner aussehen können? Alle Rassen, Formen, Fellfarben haben ihre Eigenheiten und Liebenswürdigkeiten. Alle Individuen haben verschiedene Charaktere. Als Fotografin muss ich mich auf jeden Hund und Besitzer einstellen können, was mir leicht fällt und riesigen Spaß macht!

 

Ambrosia

Ambrosia

Die etwas schüchterne Ambrosia konnte ich zum Beispiel damit aus der Reserve locken, dass wir vor dem Shooting erst einmal ein paar Minuten lang Leckerlis über den Studioboden gerollt haben. Daran hatte sie großes Vergnügen und hat danach dann super locker und stressfrei für mich posiert.

 

Auch “alte Bekannte” hatte ich vor der Linse:

Balou

Balou

Balou und seine Besitzerin Corinna kannte ich schon von einigen Agiturnieren. Da natürlich in Action, wie es der Sport so mit sich bringt. Hier im Studio ging es etwas ruhiger zu, was mir schöne Momentaufnahmen ermöglicht hat. <3

Zwei, die sich liebhaben

Zwei, die sich liebhaben

 

Vom Agility kenne ich auch Anna und ihre Hündin Sandy. Sandy ist ein Chow-Chow-Mix und hat vor nicht allzu langer Zeit einen kleinen Bruder bekommen: Aussierüde Cooper. Die beiden passen nicht nur optisch klasse zusammen 🙂

links Cooper, rechts Sandy

links Cooper, rechts Sandy

Cooper, ein richtig schicker Aussierüde

Cooper, ein richtig schicker Aussierüde

 

Hündin Roda wurde mir als Fotocrasher vorgestellt, hat sich aber im Laufe des Shootings als wohlerzogenes Topmodel entpuppt. Aber bei dem hübschen, cleveren Gesicht ist das auch irgendwie kein Wunder!

Roda, zum Modeln geboren

Roda, zum Modeln geboren 😉

Ein bisschen Action durfte es bei ihr aber auch sein 😀

Schnapp!

Schnapp!

 

Rumäne Louie ist der Goldschatz seiner Besitzer und hat sich von dem Geblitze auch überhaupt nicht einschüchtern lassen, wie man hier sieht.

Louie, der kleine Schatz

Louie, der kleine Schatz

 

Zu guter letzt kamen noch die Gewinnspielgewinner angereist, die hier bei Facebook einen Gratisplatz beim Shooting ergattert hatten. Vizsla-Hündin Pepper hat toll mitgemacht und sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt; Frauchen und Herrchen wie man sieht auch!

Pepper auf der Kiste

Pepper auf der Kiste

Und mit Frauchen & Herrchen <3

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen und ihre Begeisterung über die Ergebnisse bedanken. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder! <3

Wenn ihr auch Interesse an solchen Fotos von euren Vierbeinern habt, schreibt mir gerne eine Mail an mail@katkin.de.
Wenn ich ein paar Interessenten zusammenbekommen habe, plane ich die nächste Studioaktion zu Aktionspreisen. Stattfinden wird diese wieder im Raum 28870 Ottersberg!

Mir schweben da schon ein paar neue Ideen vor… 🙂

Eure Kathi von Katkin Photography & Artwork

This entry was posted in blog and tagged , , , , , , , , .